Name*
E-Mail
Homepage
Nachricht*
Geburtstag
Firma
Smilies
 
 
*Pflichtfelder

70.) von Johanna am 27.11.2017 - 20:53 Uhr

Auch von mir ein großes Dankeschön an den besten Fahrlehrer Hans und das ganze Team 😊.Der der Theorieunterricht hat viel Spaß gemacht und die Fahrstunden waren immer cool und entspannt ,man hat sich immer wohl gefühlt 😎😜. Ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen und wünsche allen viel Spaß bei ihrer Ausbildung ☺LG Johanna

69.) von Helena am 19.10.2017 - 15:43 Uhr

Ein großes Dankeschön von mir an die Fahrschule Sepp Weiss!! Besonderen Dank an meinem Fahrlehrer Hans, der immer steht’s gut gelaunt, geduldig und gelassen war wärend der gesamten Ausbildung Mir persönlich hat es sehr viel Spaß gebracht, weshalb ich die Fahrschule Sepp Weiss nur weiterempfehlen kann!

68.) von Sabrina M am 02.10.2017 - 16:04 Uhr

Pünktlich zum Saison-Finale habe ich nun meinen Motorradführerschein Ich danke dem gesamten Fahrschulteam für die tolle Ausbildung und Betreuung! Mein besonderer Dank gilt hierbei Gerd, der mit einer gesunden Mischung aus Gelassenheit, Humor und Fachwissen den Unterricht gestaltet hat. Viele Grüße Sabrina

67.) von Paul am 29.09.2017 - 12:47 Uhr

Ein ganz großes Dankeschön an die Fahrschule Sepp Weiss. Die Theorie und Praxis haben immer Spaß gemacht, das Team ist immer super nett. Und ist einfach der beste Fahrlehrer den man sich wünschen kann, witzig, nett und sehr geduldig. Vielen Dank, hat mir sehr Spaß gemacht.

66.) von Jin F am 18.08.2017 - 15:22 Uhr

Einen ganz großen Dank an die Fahrschule Sepp Weiss. Von der Theorie bishin zum Praxis hat alles sehr viel Spaß gemacht. Einen besonderen Dank an Hans: du warst ein sehr lustiger, aber auch geduldiger und sehr wissentlicher Fahrlehrer. Hat auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht, und besser hätte ich es mir nicht wünschen können.

65.) von Elena Govorova am 12.08.2017 - 18:41 Uhr

Ganz großen Dank an an die Fahrschule Sepp Weiss!!! Lieber Hans du hast mir verholfen zu meinem grössten Traum, vielen lieben Dank, du bist der Besste Fahrlehrer der Welt!!! Danke schön!!!!

64.) von Julia am 08.08.2017 - 22:08 Uhr

Ein großes Dankeschön an die Fahrschule Sepp Weiss und vorallem an Hans. Die Fahrstunden haben mir super viel Spaß gemacht und meine Freude am Autofahren geweckt. Das gesamte Team ist super nett, weshalb ich die Fahrschule Sepp Weiss nur empfehlen kann. Liebe Grüße und nochmal danke für alles. Julia

63.) von Claudia und Juli am 16.07.2017 - 11:06 Uhr

Wir möchten uns ganz herzlich beim Fahrschulteam für die tolle Ausbildung in lockerer Atmosphäre bedanken. Lieber Gerd danke für deine Geduld- dein Unterricht war großartig!!!!!!! Liebe Grüße und vielen Dank Claudia und Juliana

62.) von Tina am 16.07.2017 - 09:48 Uhr

Ein ganz grosses Dankeschön an das Team sepp weiß. Die Fahrstunden mit Gerd waren super er hat mir alles gut erklärt, er hat sehr viel geduld mit mir und mir auch die Angst vor der Prüfung genommen😀. Ich kann nur jedem empfehlen dort hin zu gehen. TheorieUnterricht War immer lustig😃.

61.) von Ohliger Mario am 21.06.2017 - 13:30 Uhr

Hallo Horst am 10.06.2017 und 17.06.2017 habe ich an der ADR Schulung erfolgreich teilgenommen.Der unterrichtet mit dir Horst war locker 👍👍👍Da hat Frank nicht übertreiben 👌Wir sehen uns in 5 Jahren wieder 🥇Gruß Mario ⛩

60.) von Jonas am 09.06.2017 - 09:10 Uhr

Vielen Dank an das gesammte Team, aber besonders an Hans! Ich kann rückblickend sagen, dass es die absolut richtige Entscheidung war die Fahrschule Sepp Weiss zu besuchen:)

59.) von Niclas Thiel am 29.05.2017 - 15:58 Uhr

Faire preise und absolut nette Fahrlehrer, jede Fahrstunde mit hans war absolut lustig und hat Spaß gemacht und war trotzdem belehrend! Danke Lg niclas

58.) von Janis Ru am 21.05.2017 - 13:19 Uhr

Fahrschule Sepp Weiß - Auf jeden Fall die richtige Entscheidung. Die Ausbildung hat von Anfang bis Ende super geklappt. Ich möchte mich nochmal ganz herzlich beim gesamten Fahrschulteam bedanken, besonders bei meinem Fahrlehrer Hans Vielen Dank für die tolle Zeit. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen! LG Janis

57.) von Marleen am 15.01.2017 - 15:24 Uhr

So wie jeder, hatte auch ich zu Beginn meiner Fahrschulzeit, die Qual, der Wahl und habe mit der Fahrschule Sepp-Weiss die beste Entscheidung getroffen. Ein wunderbares Team, gepaart von viel fachlichem Wissen und einer gesunden Portion Humor. Mit Gerd an meiner Seite, hat jede Fahrstunde riesigen Spaß gemacht und die Nervosität war schnell dahin, an dich geht mein größter Dank. Mit Geduld, Ruhe und geballtem Fachwissen, fühlte sich jede Fahrstunde erfolgreich an und das abschließen der Fahrausbildung war in greifbarer Nähe. Vielen Dank für die schöne und erfolgreiche Zeit Ich kann diese Fahrschule absolut weiterempfehlen!

56.) von Kjell am 29.12.2016 - 18:14 Uhr

Moin, was man auf jeden Fall sagen kann, ist, dass die Fahrschule ,Sepp Weiss, ein super Team hat, sodass alles reibungslos abläuft. Mir wurden alle Information zur Verfügung gestellt und alle waren super nett zu mir. Die Ausbildung war sehr erfolgreich, da ich ohne einmal durchgefallen zu sein, beide Prüfungen bestanden habe. Daher auch ein dickes Lob an meinen Fahrlehrer, Hans. Ich kann also die Fahrschule sehr empfehlen!!!!!! LG Kjell

55.) von Jörg Werner am 16.12.2016 - 14:55 Uhr

Möchte mich auch nochmal ganz herzlich beim gesamten Team bedanken. Sehr nette und empfehlenswerte Fahrschule . in diesem sinne vielen Dank und schönen Weihnachtstage

54.) von Reriner von Appen am 05.11.2016 - 15:21 Uhr

Moin moin, hat alles super geklappt. Tolles Team und klasse Ausbildung. Jetzt kann ich auch die großen Mopeds bewegen LG Reiner

53.) von Xiaoxiao Tai am 03.11.2016 - 12:39 Uhr

Ich bedanke mich herzlich an das gesamte Team Sepp Weiss und vor allem an Gerd!!! Ich bin eine Ausländerin aus China. Deutsch ist keine Muttersprache von mir. Manchmal muss Gerd etwas zwei Mals mir erklären. Aber er war super nett und immer geduldig!!! Ich konnte ihn gut verstehen und endlich habe ich den Führerschein geschaffen. Ich werde die Fahrausbildung in guter Erinnerung behalten und euch auf jeden Fall weiterempfehlen

52.) von Jannina am 03.06.2016 - 16:20 Uhr

Ein ganz großes Dankeschön an das gesamte Team und vor allem an Hans, der immer Geduld mit mir hatte und mich sicher für die praktische Prüfung vorbereitet hat! Ich werde die Fahrausbildung in guter Erinnerung behalten und euch auf jeden Fall weiterempfehlen

51.) von Niclas am 29.05.2016 - 20:54 Uhr

Ich möchte mich ganz herzlich bei dem ganzen Team bedanken weil ich gut beraten wurde und ich schnell und sicher zum Führerschein geführt wurde es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit euch danke

50.) von Justin am 15.05.2016 - 00:58 Uhr

Ich möchte mich beim Fahrschulteam Sepp Weiss bedanken für eine gute und informative Ausbildung. Sowohl die Theoriestunden, als auch die Fahrstunden haben mir sehr viel Spaß gemacht. Und an Gerd ein großes Dankeschön dafür, dass er mich zum bestandenen Führerschein gebracht hat, auf eine entspannte und zuverlässige Art und Weise. Danke!😄 MfG Justin

49.) von Celine am 11.05.2016 - 20:37 Uhr

Ich möchte mich sehr herzlich bei dem gesamten Fahrschulteam bedanken (vor allem bei Hans, der mir auf herzliche und zuverlässige Art und Weise das Fahren beigebracht hat!). Ich hatte stets Spaß bei Theoriestunden sowie Fahrstunde, vielen Dank!

48.) von Iris am 20.03.2016 - 19:23 Uhr

Ich möchte einen Dankeschön an das gesamte Team hinterlassen (besonders an Gerd der immer viel Geduld mit mir gehabt hat) Viel Erfolg und Alles Gute!

47.) von Enes am 03.01.2016 - 22:45 Uhr

Vielen vielen Dank an euch alle! Ihr seid ein tolles Team, die alle sehr gut miteinander fungieren! Ich möchte mich besonders bei Gerd, meinem Fahrlehrer, bedanken der mir viel geholfen hat und viel Geduld mit mir hatte MfG Enes

46.) von Benjamin Hafner am 28.12.2015 - 12:23 Uhr

Ich möchte mich bedanken beim gesamten Team Sepp Weiss. Wurde gut aufgenommen und habe auch sehr viel von Fahrschullehrer Gerd mitgenommen. Klasse Fahrschule! Führerschein Kl. B bestanden!!

45.) von Robin Reifenberger am 21.12.2015 - 10:21 Uhr

Möchte mich gerne bei dem ganzen Team für die Unterstützung bedanken. Nehme vieles aus der Theorie und der Praxis mit, fühle mich von Gerd gut vorbereitet für den Straßenverkehr. Werde Euch auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank.

44.) von Daniel am 12.12.2015 - 20:10 Uhr

Vielen Dank an das Team der Fahrschule für den schnellen Ablauf. Somit auch Kl. BE im Sack. Danke an Gerd für seine Geduld beim Anhänger-rangieren

43.) von Lina Justus am 08.12.2015 - 22:00 Uhr

Ich bedanke mich für die Tolle Zeit der gesamten Ausbildungszeit bei der Fahrschule "Sepp Weiss". Die Fahrstunden bei Hans haben mir besonders gut gefallen, da er eine lustige und entspannte Art hat. Die Fahrtipps, die ich bei Hans bekommen habe, werden mir immer wieder aufs neue helfen. Super Fahrschule!

42.) von Tobias am 16.09.2015 - 16:43 Uhr

Ich möchte mich an dieser Stelle bei der gesamten Fahrschule Weiss für meine Ausbildung bedanken. Sowohl die der theoretische Teil als auch der praktische Teil haben mir immer Spaß gemacht. Vielen Dank auch an Hans für seine freundliche und lustige Art einem das Fahren beizubringen. Eine klare Empfehlung für die Fahrschule "Sepp Weiss". Gruß Tobi

41.) von Tatjana am 29.08.2015 - 10:15 Uhr

Zuallererst möchte ich mich bei euch für die tolle Ausbildung danken. Sowohl die Theoriestunden, als auch die Fahrstunden haben mir immer Spaß gemacht. An dieser Stelle auch einen herzlichen Dank an meinen Fahrlehrer Hans, der ein toller Mensch und ein sehr kompetenter Fahrlehrer ist. Ich habe mich immer wohl bei euch gefühlt und würde mich jederzeit wieder für diese Fahrschule entscheiden. Habe euch auch schon oft weiterempfohlen Ihr seid ein super Team - weiter so! LG Tatjana

40.) von Maike Schmidt am 25.08.2015 - 21:59 Uhr

Hallo liebes Fahrschulteam, Sepp Weiss Vielen Dank für die gute Ausbildung und Danke lieber Gerd,für deine Art Sicherheit zu vermitteln..mir war übrigens wirklich schlecht als Sozius nun kann ich endlich mit meiner Shadow durch die Gegend düsen macht weiter so !! Alles Gute !! LG von Maike

39.) von Moritz am 01.08.2015 - 03:00 Uhr

Vielen Dank für die nette und kompetente Ausbildung! Mir hat sowohl die Theorie als auch die Praxis sehr viel Spaß gemacht, einen besonderen Dank möchte ich an meinen Fahrlehrer Gerd richten, der mich großartig durch die praktische Fahrausbildung geleitet hat und dabei stets freundlich und geduldig war, wodurch mir als Fahrschüler das Gefühl gegeben wurde, gut betreut zu werden. Vielen Dank nochmal, ich würde mich immer wieder für diese Fahrschule entscheiden. Ihr seid ein tolles Team, weiter so.

38.) von Josephine am 21.07.2015 - 13:18 Uhr

Zuerst ein großes Danke für die tolle Fahrausbildung ! Dank der ruhigen und ausgeglichenen Art von Horst lief das Fahren immer stressfrei ab! :) Durch die freundliche Atmosphäre in der Fahrschule hat die Ausbildung richtig Spaß gemacht Viele Grüße eure Josephine

37.) von Lorenz Röhrs am 05.07.2015 - 13:34 Uhr

Die Führerscheinausbildung bei Sepp Weiss hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ein großer Dank geht an Hans, meinem Fahrlehrer, mit dem ich viele tolle Fahrstunden absolviert habe, die mir in schöner Erinnerung bleiben werden! LG Lorenz

36.) von Kai-Uwe de Schryver am 08.06.2015 - 01:45 Uhr

Moin moin, ist das geil mit meinem Ofen über den Asphalt zu donnern :-) Ihr seit wirklich eine super Fahrschule! Horst und sein Team sind einfach Top, 10 Sterne von 10 ! Kann ich jedem nur weiter empfehlen. Vielen vielen Dank an euch alle, und nen Bussi an Nancy Kuchen folgt :* PS: Bleibt so wie ihr seit, ich wünsche euch vom Herzen nur das beste, vor allem Gesundheit und noch viele viele erfolgreiche Jahre in der Fahrschule! Euer Kai-Uwe

35.) von Majura am 30.03.2015 - 21:17 Uhr

Vielen Dank für die tolle Ausbildung bei euch. Und vielen, vielen Dank an meinen fahrlehrer Hans. Es hat sehr viel Spaß gemacht mit dir zufahren.

34.) von Bennett am 09.03.2015 - 12:37 Uhr

Ich wollte mich auch auf diesem Wege nochmal für die erstklassige Ausbildung bedanken! Danke an Hans, der mich auf dem Weg zum Führerschein begleitet hat!! Super Fahrschule! LG Bennett Tietgen 👍👍

33.) von Nicole am 21.02.2015 - 13:57 Uhr

Vielen Dank bei der Ausbildung bei euch! Es hat viel viel viel Spaß gemacht

32.) von Vivien S. am 24.11.2014 - 18:53 Uhr

Liebes Fahrschulteam, vielen Dank für die schnelle und geduldige Ausbildung bei euch !!! Ich hätte nie gedacht meine Motorradprüfung in nur 3 Monaten so stressfrei und freudig zu bestehen. Danke Gerd für deine tolle Unterstützung, ich habe mich sehr aufgehoben und super betreut gefühlt.

31.) von Lara Liedtke am 01.08.2014 - 15:42 Uhr

Liebe Fahrschule Sepp Weiß, Ich danke euch für die tolle Zeit. Zu Anfang dachte ich , ''Um Himmels willen Fahrschule....'' doch bei euch hat es mir wirklich Spass gebracht und Freunde bereitet. :) Besoders Danke ich meinem lieben Fahrlehrer Gert. Der mich bis heute, geduldig unterstützt hat

30.) von Asia Ahmad am 11.07.2014 - 23:59 Uhr

Hi, Ich habe meinen Führerschein Okt. 1994 gemacht. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht😆 ..damals mit Volker gefahren (super Fahrlehrer) ein super Team muss ich sagen und ich werde es jedenfalls weiter empfehlen. Bis jetzt Gott sei Dank Unfall frei .... mein erster biltzer war in 2004. 😎 Liebe Grüße an alle aus Frankfurt am Mai ..... Asia

29.) von Andreas Heise am 23.05.2014 - 22:01 Uhr

Ich kann mich den anderen nur anschließen ihr seit ein super Team.Vielen Dank an Hajo und Horst.Hat sehr viel Spaß gemacht.Aufjedenfall weiter zu Empfehlen.

28.) von Reiner am 20.05.2014 - 16:19 Uhr

Dank einem neuen EU Recht konnte ich meinen Motorradführerschein mit nur wenigen Fahrstunden und einer Fahrpüfung erwerben. Hat wirklich viel Spasssss bei Euch gemacht. Viele Grüße an das Fahrschulteam Reiner

27.) von Lea und Kira am 23.03.2014 - 18:07 Uhr

Auch wir können uns nur für diese tolle Zeit bedanken. Ein ganz besonderes Dankeschön geht natürlich an unsere Fahrlehrer Gerd und Hajo, die uns mit Gedult und Tipps zum Führerschein gebracht haben, aber auch an den Rest des Teams. Ihr seid wirklich super-klasse

26.) von Denise am 26.01.2014 - 14:49 Uhr

Zu erst einmal ein riesen Dankeschön an den lieben Gerd der mich auf meinem weg zum Führerschein begleitet hat und an mich geglaubt hat, so wie alle anderen! Hat echt spaß gemacht :) Auch wenn ich gerne da war, hoffe ich das ich euch nicht schnell wieder besuchen muss wegen der Nachschulung Also aufjedenfall weiter zu Empfehlen

25.) von Friederike am 20.01.2014 - 18:48 Uhr

Ich bin wirklich froh bei euch meinen Führerschein gemacht zu haben und kann das nur weiter empfehlen! Tolle Fahrschule mit super netten Leuten.

24.) von Svetlana :) am 15.01.2014 - 18:22 Uhr

Super Fahrschule, bin froh bei euch mein Führerschein gemacht zu haben, die Leute sind seeehr nett und zuvorkommend ich werde euch auf jedenfall weiter empfehlen

23.) von Thorsten am 21.12.2013 - 06:46 Uhr

Vielen Dank noch einmal an Euer super Team! Dank' Euch hab ich auch meinen 3. Führerschein im Hause "Sepp Weiss" ohne "Nachsitzen" bestanden!!!

22.) von Johanna am 19.12.2013 - 14:38 Uhr

Vielen Dank, dass ich bei euch meinen Führerschein machen konnte! Es hat mir viel Spaß bei euch gebracht und ihr seit alle total nett!

21.) von Frederike am 14.12.2013 - 17:57 Uhr

Alle sind super nett in der Fahrschule und man fühlt sich da richtig wohl Ich kann Fahrschule Sepp Weiss auch nur weiter empfehlen und ich bin froh das ich meinen Führerschein bei euch gemacht habe! Danke!

20.) von Lina Scheel am 11.12.2013 - 23:54 Uhr

Ganz tolle Fahrschule kann ich nur empfehlen!! Außerdem sehr nette und herzliche Leute ,ich habe mich wirklich sehr wohl bei euch gefühlt. Ihr seit spitze!

19.) von Gunther Paschilk am 03.11.2013 - 11:25 Uhr

http://www.fahrschule-sepp-weiss.de/gaestebuch/#Absolut geiles fieling bei Euch . Vielen Dank . Habe am 1.11.13 den Motorradschein A2 bestanden und kann jetzt auch mal eine Harley fahren, und nicht nur meine 125 er Shadow,& das nach 45 Jahren .Danke an Gerd für die Eihttp://www.fahrschule-sepp-weiss.de/gaestebuch/#nweisung und Liebe Grüße an das gesamte Team.

18.) von Tanja am 11.10.2013 - 08:56 Uhr

Absolut empfehlenswerte Fahrschule: perfekte Vorbereitung nicht nur auf die theoretische und praktische Prüfung (habe auf Anhieb bestanden , neues Motorrad ist bestellt) sondern auch auf das Motorradleben danach Schön war es auch, dass meine Fahrstreckenwünsche berücksichtigt wurden @ Gerd: vielen Dank für Deine vielen praktischen Fahrtipps und deine unendliche Geduld, wenn das Motorrad und ich "unterschiedlicher Meinung" waren

17.) von Andrea &Jürgen am 15.09.2013 - 14:20 Uhr

Hallo, wir möchten uns für den ADR Basiskurs am 4.10.5.10 und 12.10.2013 anmelden Mit frundelichen Grüssen Andrea & Jürgen

16.) von Daniel Storm am 22.03.2013 - 19:14 Uhr

SO... heute Mittag Klasse T bestanden und ich würd mich sofort wieder für euch entscheiden. Hat wirklich Spaß gemacht mich bei euch schulen zu lassen. Vielen Dank an Gerd und Hajo sowie an Horst und seine Bürofrauen Ganz liebe Lübecker Grüße Daniel

15.) von Volker Scubbert am 24.10.2012 - 10:59 Uhr

Danke an das ganze Team, besonders an Hajo für seine Geduld. Hat echt Spaß gemacht bei Euch. Alles wirklich!!! Auf eine weiterhin Gute zusammenarbeit mit unserer Firma wünsche ich Euch immer genug Profil auf den Reifen. Gruß Voker

14.) von Helmut Sieden am 13.07.2012 - 19:49 Uhr

... und ich habe im Jahre 1966 bei Sepp Weiss den Führerschein der Klasse 4 gemacht, für Moped bis 50 ccm und eine bauart bedingte Höchstgeschwindigkeit gab es nicht ! Viele meiner Freunde und Bekannte damals in Bad Oldesloe sind in diese Fahrschule gegangen, weil Sepp Weiss eine völlig andere Art mitbrachte als wir, die etwas steife norddeutsche Nachkriegsgeneration. Er war witzig, locker und unkompliziert, ließ mit sich reden, war immer gut drauf und braungebrannt. Das hat mir gut gefallen, ich habe nur gestaunt und er war sehr bekannt in der Stadt und ich sehe noch immer sein Gesicht vor mir, wenn er aus seinen Fahrschulwagen die Menschen die er kannte nett und freundlich grüßte. Gerne würde ich wissen, ob Herr Weiss noch lebt und es ihm gut geht. Auch Horst Kleber habe ich kennen gelernt, nicht als Freund, aber so wie man sich eben kannte in einer Kleinstadt mit den vielen Kontakten unter uns Jugendlichen, damals eben.

13.) von Sigrid Niemeyer geb.Schroeder am 26.04.2012 - 06:03 Uhr

Ich habe 1957-1961 mit Horst Kleber bei Autofirma Brockmoeller gearbeitet, ist das ihr Vater? wohne in Sydney Australien

12.) von Ralf am 04.03.2012 - 11:15 Uhr

Was kann ich hier anderes eintragen, wenn ich in einer entspannten, fast schon familiären Atmosphäre meinen Führerschein machen konnte. Ihr seid ein tolles Team!!! Danke an alle! Viele Grüße von Ralf

11.) von jutta-katharina nachtigall am 21.09.2011 - 15:58 Uhr // Homepage

wisst ihr noch, wie das wetter heute vor 10 jahren war? nein? ich schon. es hat geschüttet ohne ende, regen, regen, regen. aber sonne im herzen !!! leider habe ich heute abend einen termin in itzehoe, den ich wahrnehmen muss. sonst wäre ich mit motorrad und einer riesenschachtel \"merci\" natürlich zu euch nach oldesloe gekommen. juhuuuuu, heute fahre ich 10 jahre unfall- und knöllchenfrei (geblitzt worden bin ich aber schon ganz oft, zwinker). VIELEN DANK AN DIE BESTE FAHRSCHULE DER WELT !!!

10.) von Michael Kühn am 27.04.2011 - 10:42 Uhr

The Best Driving School in Town !!!! Einen LKW Führerschein in weniger als 3 Monaten zu machen , ist nur möglich mit so einem geiiiiiiilen Team . Vielen Dank und ich werde euch immer weiter Empfehlen . Grüsse vom Erdmöbeldealer

9.) von Antje Buske am 17.03.2011 - 08:01 Uhr

6060606060 HERZLICHEN GRLÜCKWÜNSCH ZUM 60sten, lieber Horst und alles Liebe für das kommende Lebensjahr! Übrigens: Du siehst gar nicht aus wie 60 - gibt`s da ein Geheimnis? Liegt zum Einen ganz sicher an Deiner Susi und zum Anderen an Deiner doch immer sehr positiven und ruhigen Einstellung und damit auch Ausstrahlung - so schnell bringt Dich Nichts aus der Fassung ( hab` ich ja schließlich trotz einiger Patzer auch nicht geschafft !). Ich wünsche Dir einen richtig schönen Tag heute und eine Superparty am Wochenende! Bleib`so wie Du bist, denn so bist Du genau richtig!!! Ich drück`Dich......Lieber Gruß von der Bikerin Antje P.S.: Natööörlich auch ganz liebe Grüße an Susi, Sabine, Hajo und Hans!

8.) von Franziska Weiß am 03.01.2011 - 23:44 Uhr

Ich habe meinen FS am 30.12.10 BESZTANDEEEEN! =) Juhu!!! Super Fahrlehrer & super nette Bürodamen. Man fühlt sich ab der ersten Theoriestunde herzlich Willkommen und pudel wohl. ( wenn ich ehrlich bin vermisse ich die Fahr & Theoriestunden jetzt schon) War immer sehr lustig! Ich bin sogar schon alleine Auto gefahren, sehr vorsichtig natürlich! Das Gefühl es jetzt auch ohne Horst zu schaffen ist einfach PRIMA :D Nach der Prüfung hatte ich schon Angst ich würde meinen FS nicht bekommen weil ich dussel mein Perso vergessen habe :// *peinlich* aber durch Horsts Unterstützung und den netten Prüfer hat alles geklapt Danke für die schöne Zeit in der Fahrschule! Liebe Grüße Franziska Weiß

7.) von "Finchen" - Martina Kröger am 02.01.2011 - 12:57 Uhr

Seit allerfrüh´ster Kinderzeit begeistert mich Geschwindigkeit, als Baby schon wurd´ ich ganz schwach bei Cabrios mit Windelfach. Sprung über die Brunnenanalge des Caesars Palace, so´n Tempo-Rausch ist super krass, schon bald werd´ ich wie Evil Knievel sein; fehlt nur noch eins - der Führerschein. Ein Klacks für mich, - so dachte ich -, den Praxisteil, den brauch´ ich nich´, so´n Quatsch, dass ich noch Stunden nehm und Theorie, - gleich `Null Problem´ ! Als Fahrtalent, wie ich eins bin, zur Schule geh´n, - ich glaub´, ich spinn´ -, doch ohne dies, da geht es nicht, der Blödsinn ist, - wie sagt man -, `Pflicht´ ! Fahrschule Sepp Weiß war meine erste Wahl, dort bestand `n Jahr zuvor auch mein Gemahl. Locker – dachte ich - an die Praxis ran, Horst stand mit viel Geduld seinen Mann. Nach vielen Stunden war´s dann geschafft, - dank viel, viel Schweiß und Willenskraft - kein Fehler mehr, ich war bereit für Praxis und Geschwindigkeit. Meine Suzi rollt mit mir jetzt sicher im Verkehr, An Horst`s ganzer Mannschaft – Danke dafür sehr. herzliche Grüße vom Finchen

6.) von Antje Buske am 27.11.2010 - 09:32 Uhr

Großes Lob an kompetente Fahrlehrer - 100%!!! Ich habe letztes Jahr hier meinen Motorradführerschein in Angriff genommen UND bestanden . Schon während meiner Fahrschulzeit habe gemerkt, dass ich es mit 3 Fahrlehrern ( die drei "H"s - Horst, Hajo und Hans ) zu tun habe, die wissen, wovon sie sprechen. Was eine Fahrschule aber wirklich leistet, merkt man erst so richtig im Nachhinein in der rauhen Wirklichkeit. Auch wenn ich manchmal genervt war von den ständigen Wiederholungen in Wort und Praxis, es brennt sich ein und das ist gut so!!! Denn Nichts ist gefährlicher als eine gleichgültige oder übermotivierte Einstellung zum Motoradfahren! Bestätigt wurde ich von der Qualität dieser Fahrschule zusätzlich durch ein eintägiges Motorradtraining beim ADAC in Lüneburg in diesem Jahr ( kann ich nur jedem empfehlen, ist echt klasse!): Alles Gelernte war zu 100% korrekt und das konnte lange nicht jede Teilnehmerin dieses Trainings von sich behaupten! Lieber Horst, lieber Hajo, lieber Hans: Ihr Drei habt mir ein 1A-Handwerkszeug in Sachen Motorrad vermittelt und dafür an dieser Stelle an dickes Dankeschön! Ich fühle mich gut und sicher auf meiner Bandit únd freue mich schon auf die nächste Saison . Übrigens, auch die Betreuung und Beratung in allen administrativen Belangen durch Susi und Sabine waren gleichermaßen gut! Sepp Weiss - eine gute Empfehlung! Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit an Euch alle von Antje

5.) von Verena Zaharanski am 23.11.2010 - 02:55 Uhr

Hallo Hans, hier ist deine Seefahrerin, ich bin im Moment in Seattle, und habe langeweile. Ich habe meinen Fuehrerschein seid mittlerweile 3 Jahren und bis her Unfallfrei und auch Strafzettel frei. Ich erinnere mich gerne an meine Fahrschulezeit zurueck. Verena

4.) von Dieter Harms am 18.11.2010 - 16:19 Uhr // Homepage

Ein grosses Hallo an meine Lieblingsfahrschule samt ganzem Team. Hoffe es geht allen gut und es kommen mal ein paar 125er dazu, die sich meiner Fahrgemeinschaft mal anschließen werden Dafür verlinke ich Euch auf meiner HP natürlich Grüsse aus Ammersbek Dieter

3.) von Jürgen Pfanz am 04.11.2010 - 16:25 Uhr // Homepage

Hallo Horst, fast 5 Jahre ist es her, dass ich bei Dir Nachschulung hatte und trotz des negativen Anlasses habe ich mich immer in Deinem Haus überaus wohl gefühlt. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem gelungenem Internetauftritt... Eine Frage noch, welches Datum hatte meine letzte Schulung??? Gruß Jürgen

2.) von Kaaathi am 01.10.2010 - 12:20 Uhr

Ich liebe meine mama und mein papa !

1.) von Horst Kleber am 27.09.2010 - 16:18 Uhr // Homepage

Hurra, das neue Gästebuch ist online. Bitte tragt euch zahlreich ein! Weiterhin "gute Fahrt" wünscht euch das Team der Fahrschule Sepp Weiss. Horst Kleber