Wir über uns:

Wir sind eine moderne Fahrschule und bilden zusammen mit unseren Fahrschülern ein dynamisches und starkes Team. 
Wer mit uns fährt, ist immer auf der richtigen Seite, denn der Traum vom Führerschein wird unter Anleitung unserer Fahrlehrer wahr. Unsere Fahrlehrer sind Profis in allen Bereichen, die die Fahrschule Sepp Weiss zu bieten hat. 
Wir bilden aus vom Mofa- über Motorrad- und Autoführerschein, bis hin zum Führen eines LKW, inklusive Gefahrgutfahrerausbildung.
Für jede Führerscheinklasse haben wir ein individuelles Konzept ausgearbeitet, bei dem auch der theoretische Unterricht nicht langweilig, sondern interessant und spannend aufgebaut ist.


An die Eltern:

Um besonders den Eltern unserer Mofa- und Motorradfahrschüler ein beruhigendes Gefühl zugeben, versichern wir eine äußerst sorgfältige praktische Ausbildung damit sich ihre Kinder sicher im Straßenverkehr bewegen können. 

horst kleber
Horst Kleber ist der Kopf des Unternehmens. Er leitet die seit 1959 bestehende Fahrschule. Seine jahrzehntelange Erfahrung als Fahrlehrer sichert eine kompetente Schulung in allen Bereichen der Fahrausbildung. Horst Kleber verfügt aufgrund seiner Vorbildung über diverse Grundkenntnisse verschiedener Sprachen. Deshalb kann er auch fremdsprachigen Fahrschülern die Ausbildung leichter vermitteln. 

Tel.: 0172 / 400 17 92 

IMG 20200329 WA0015
Olaf Saß ist immer gut gelaunt und bildet euch sehr erfolgreich in den Klassen A und B aus. Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung im Fahrschulwesen führt er euch mit Ruhe und Geduld sicher zu dem erwünschten Ziel - den Führerschein!

 

 

gerd1
Gerhard Schröder, genannt Gerd, ist seit 37 Jahren sehr erfolgreich Fahrlehrer aller Klassen. Er ist begeisterter Motorradfahrer und hört gerne Musik. Unsere Fahrschüler bezeichnen ihn stets als "tiefenentspannt".


 

 

susanne kleber
Susanne Ranke-Kleber ist die Ehefrau des Chefs. Sie steht für das Qualitätsmanagement der Fahrschule und ist für den gesamten Verwaltungs- und Organisationsbereich im Büro verantwortlich.- Sie ist die Seele der Fahrschule.